Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex: Neuer Bikini Sponsor, neues Schiff

Chillen in der Karibik

Steht ihr gut die neue Yacht. Taru probt das Posing auf dem Achterdeck. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex: Neuer Bikini Sponsor, neues Schiff“

  1. avatar Kersten sagt:

    Jeder macht das was er am besten kann! Und DAS können die beiden richtig gut.
    Warum sollte es besser sein, in fremden Häfen Schiffe irgendwelcher Bonzen zu schrubben, statt Geld damit zu verdienen im Bikini gut auszusehen? Schwingt in der SR-Bereichterstatung etwa Neid und Missgunst mit? Ich freue mich auf jeden Fall, entlich mal eine Weltumseglung ohne wettergegärbte, von den Strapazen gezeichnete alte Menschen zu sehen!

    Ahoi in den Paca-Club nach Ibiza 😉

  2. avatar Stefan sagt:

    Heidi Klum würde in ihrer Fleisch-Casting-Show zu Taru sagen: “Du siehst auf jedem Foto gleich aus, daher habe ich heute leider keines für dich”.

    Bitte nicht sofort losschreien: Eine attraktive Frau, keine Frage, aber auch eine, die auf all den Bildern nur eine Pose mit nur einem Gesichtsausdruck machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 2 =