Dumm gelaufen: Der widerspenstige Spinnaker – Wie man trotzdem die Contenance bewahrt

Aus dem Ruder gelaufen

Es gibt solche und solche Spimanöver. Dieser Versuch, die Blase auf der J/24 zu setzen, dürfte nicht gerade einem Segel-Lehrbuch entnommen sein. Aber die Jungs bleiben locker. Und die Nikolausi-Mützen sitzen.

Spenden

Ein Kommentar „Dumm gelaufen: Der widerspenstige Spinnaker – Wie man trotzdem die Contenance bewahrt“

  1. avatar Johannes Bahnsen sagt:

    Ich bin ja sonst nicht so der Spiesser…. aber die Sicherheitsausrüstung überzeugt mich jetzt für diese Bedingungen nicht besonders…

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *