Eissegeln: Yacht mit Proa-Rigg – Deutscher in Schweden individuell unterwegs

Polynesisches Eissegeln

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

3 Kommentare zu „Eissegeln: Yacht mit Proa-Rigg – Deutscher in Schweden individuell unterwegs“

  1. avatar G-Flyer sagt:

    -Cool- ist sie wirklich und Höhe läuft sie genug aber sie hat sicher noch mehr zu bieten wenn geeignetes Wetter weitere Tests zulassen. Die Concorde wurde auch nicht an einem Tag entwickelt und gebaut.

    Und nun wird das -hohle Segel- getestet. Siehe : https://www.youtube.com/channel/UC6SJ7yYAvaftg-EzCo6Yijw

    Peter på G-Flyer V & ICCC

    http://pappaalpha.se/g-flyer
    https://www.youtube.com/channel/UC6SJ7yYAvaftg-EzCo6Yijw

    Västra Värmlands >Isabella< Isjakteldorado,
    Lake Kyrkviken, Sweden.

    Lat: N 59º 39' 9.75"
    Long: E 12º 34' 19.29"

  2. Hallo,
    habe Peter in Schweden beim Eissegeln getroffen.
    Ein “alter Fuchs” und Tüftler was Segeln und Eissegeln anbelangt.
    Franz Josef Hemmersbach

    http://www.isabella-eissegler.de

  3. avatar Peter Adrian sagt:

    Hallo,
    habe -Juppes- Hemmersbach beim eissegeln in Vadsten/Vättern/ Schweden getroffen.
    Auch er ein – alter Fuchs- mit Windsurfing Erfahrung und einer sehr solide und detailreich gebauten Isabella
    die ich als – Leopard II- Eisjacht der Isabella Klasse bezeichne.
    Er sitzt nicht auf der Eisjacht, er sitzt in der Eisjacht!!

    PapaAlpha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − zehn =