Video Fundstück: Gitarren-Mann im Bootsmannstuhl

Wenn Troubadix im Rigg zerschellt

Wenn Asterix und Obelix keinen Bock mehr auf ihren Barden hatten, schickten sie ihn auf den Baum. Das seglerische Gegenstück zu Troubadix scheint dieser Gitarrenmann zu sein, den die Crew mit dem Bootsmannschuhl ins Rigg gezogen hat.

Gitarren-Mann im Bootsmannstuhl. Gleich knallt er ins Rigg...

Als dem Steuermann das Geklimpere immer noch zu laut ist, krängt er seine Yacht etwas und richtet sie wieder auf. Der Zottel baumelt nach Lee, kommt wieder zurück, schreit einmal kurz auf und ganz schnell ist Ruhe auf dem Schiff. Herrlich!

Tipp: Carsten Schultz, handbreit blog

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *