Fundstück

Von Angsthasen und amputierten Pfoten

Heute im Abendblatt: Eine Lehrerin verklagt eine 16-jährige Schülerin, weil sie Hasen an die Tafel gemalt haben soll. Auf den ersten Blick scheint ein gemalter Hase nicht unbedingt etwas Schreckliches darzustellen. Aber diese Lehrerin hat offenbar eine Hasenphobie. Als wenn es nicht genug Probleme auf dieser Welt gäbe. Das heißt, wenn ein Hase auf die Tafel gemalt ist, rennt sie schreiend raus. Kein Wunder, dass die Schüler das lustig finden. Was macht die gute Frau eigentlich zu Ostern?

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert