Historie: Eric Tabarlys Nordatlantik-Rekordfahrt auf Flügel-Trimaran 1980

Der Zeit voraus

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Historie: Eric Tabarlys Nordatlantik-Rekordfahrt auf Flügel-Trimaran 1980“

  1. avatar dubblebubble sagt:

    Tolles Zeitdokument aus analogen Tagen. 13 Bouteilles waren mit… sagt zumindest le Commentateur. 🙂

  2. avatar Michael Kunst sagt:

    Mensch, dubblebubble – 1:35 min: “douze bouteilles de St. Emilion, douze, pas une de plus!” Completement inutile des commentaires de ce genre. miku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.