Lastensegler: Zwei Neubauprojekte in Frankreich – 22 und 136m Länge, Zwei- und Viermaster

Container unter Segeln

Welche Werft bekommt den Zuschlag für den Neubau? Der Pitch ist ausgeschrieben © neoline

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Ein Kommentar „Lastensegler: Zwei Neubauprojekte in Frankreich – 22 und 136m Länge, Zwei- und Viermaster“

  1. avatar Wuwei sagt:

    286 Teu Kapazität !!! das ist nicht viel ?!
    Wieviel Container könnten das sein … ich meine in Tonnen ?
    Dann sieht man/ frau schon etwas, was ungewöhlich ist … keine Container auf Deck,
    das würde ich – abgesehen von der Segeleffizienz – für einen Nachteil halten, da haben die dicken Pötte wohl einen Vorteil – ich meine in Teu. naja is vielleicht auch nicht soo wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert