Les Voiles de St. Tropez: 20 Jahre Segel-Highlight an der Cote d’Azur – beeindruckendes Video

Glamourös

4000 Segler auf 300 Klassikern- und den schicksten Racern feierten sich und ihre Passion mal wieder gebührend im mondänen St. Tropez. Uns „Normalos“ bleiben faszinierende Bilder. 

Das wie immer elegante Finale der mediterranen Segelsaison leistete sich zum 20. Geburtstag ein besonderes Geschenk: Zum ersten Mal kamen zwanzig Yachten aus der Feder des genialen schottischen Konstrukteurs William Fife im Mittelmeer gemeinsam an den Start. 

Entsprechend majestätisch die Videoaufnahmen – gewürzt mit kernigem Wally-Sport, Reichen, Schönen und … reichlich Champagne! 

Voiles de St. Tropez, William Fife

Die Reichen und die Schönen auf ihren Klassiker-Yachten vor St. Tropez © gilles martin raget

Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *