Mutprobe: Mich Kemeter auf der 22 Meter Slackline zwischen zwei VOR Masttopps

Mast Walk

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Mutprobe: Mich Kemeter auf der 22 Meter Slackline zwischen zwei VOR Masttopps“

  1. avatar Alex sagt:

    Das Video ist aus Abu Dhabi, nicht China.

  2. avatar Alex sagt:

    Abgesehen davon, dass ich das nicht mal in 50cm über Grund schaffe.
    Getanz wird doch schon zwischen Seilbahngondeln und Heißluftballons.

  3. avatar Kwasi sagt:

    Weiss nicht, das langweilt mich irgendwie.
    Aber hier ist das Drohnenvideo vom OnBoard-Reporter von Dongfeng.
    Es stammt vom letzten Tag der 3. Etappe vor der Zielankunft.
    Das bietet doch der Berichterstattung ganz neue Möglichkeiten…

    • avatar Sven 14Footer sagt:

      Sehr schönes Video, das von der Drohne. Und so ruhig, nicht soviele Schnitte. Die Drohne muss ja schnell sein, um mit dem VOR mitzuhalten. Nicht schlecht die Technik.
      Ich hätte gerne ein Video von der Drohne, wenn wieder 4 VOR in Sichtweite mitten auf dem Ozean matchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + acht =