On Course Magazin: Wie die Edel-Slup Spirit 111 segelt

Segeln mit der Traumyacht

Matt Sheahan stellt den fünften Teil seines neuen Segelmagazins On Course vor. Eine halbe Stunde über die Aktivitäten in der internationalen Segelszene. Dabei spielt die 34 Meter lange Traumyacht Spirit 111 eine besondere Rolle.

Der renommierte britische Segeljournalist schreibt zum Inhalt der fünften Episode seines Video-Magazins: “Ich hatte die neue, atemberaubende Spirit 111 einen Tag ganz für mich allein… Oh ja! Also, wie sieht diese bemerkenswerte, innovative und auffallend umweltfreundliche Superyacht aus? Und warum ist der Vergleich mit einer klassischen J-Klasse aus den 1930er Jahren so relevant?”

In dieser Episode:
01:31 On Test – Spirit Yachts 111
14:24 Vendée Arctique – Rückblick
21:53 DockTalk – 11th Hour Racing, Bavaria C42, Reckmann
25:05 RS Pulse 58 – Das neue Elektro Gummi-Coach Mobo vom Dinghy-Hersteller RS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *