Seglers-Hochzeitzeitskutsche: Per J/24 zum Standesamt

Sie sagte trotzdem "Ja"

Die Braut hübsch drapiert im J/24 Heckkorb auf der Alster. © D. Thompson

Die Braut hübsch drapiert im J/24 Heckkorb auf der Alster. © D. Thompson

Für exzessive Segler macht es im Hinblick auf die Partner-Auswahl gemeinhin Sinn,  die Leidensfähigkeit des zukünftigen Weggefährten rechtzeitig auf dem Boot zu testen, um die Risiken des Zusammenlebens zu minimieren.

Wenn er oder sie Probleme mit dem zeitaufwendigen, feuchten, windigen und nicht immer günstigen Hobby des Partners hat, dürfte die Zweisamkeit unter keinem guten Stern stehen.

Das erste Mal auf einer J. Alles ging gut. © D. Thompson

Das erste Mal auf einer J. Alles ging gut. © D. Thompson

Till Nack, Genua Trimmer der hamburger J/24 “Marsupilami” hat mit dem ultimativen Test bis zum letzten Augenblick gewartet. Er brachte seine Angetraute Nevra Caliskan per J/24 über die Alster Richtung Standesamt und setzte die Braut kurzerhand auf den Heckkorb. Alles funktionierte, der Wind wehte flau, das Brautkleid geriet in keine Blöcke, sie sagte “Ja”.

 

Alles gut gegangen mit dem Segel-Test. Das Paar mag sich immer noch. © D. Thompson

Alles gut gegangen mit dem Segel-Test. Das Paar mag sich immer noch. © D. Thompson

Die Alster präsentierte sich mau. © D. Thompson

Die Alster präsentierte sich mau. © D. Thompson

Das frisch vermählte Paar mit Trauzeugen vor dem Standesamt. © D. Thompson

Das frisch vermählte Paar mit Trauzeugen vor dem Standesamt. © D. Thompson

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

8 Kommentare zu „Seglers-Hochzeitzeitskutsche: Per J/24 zum Standesamt“

  1. avatar sven sagt:

    Glückwunsch an die beiden !!!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    • avatar Willii Gohl sagt:

      …und nun ab in die Flitterwochen nach Rochester (NY) zur J 24 WM…oder so….

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      • avatar sven sagt:

        ja, wenn man das im Braut Kleid auftaucht ist das bei den über 100 Booten wohl die einzige Möglichkeit aufzufallen. Wann fliegst du hin Willii ?

        Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        • avatar Willii Gohl sagt:

          Ich fliege am 2. September nach Boston. In Rochester werde ich am 13.9. ankommen.

          Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  2. avatar Ketzer sagt:

    Geiler Klatsch und Tratsch hier auf SR. Aber als Genua-Trimmer einer J24 gehört man natürlich zur Promiwelt und es interessiert die Massen, was in der Glitzerwelt so passiert. 😀

    Da finde ich halbnackte Frauen auf Klassikern besser.

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    • avatar Dieter sagt:

      Ketzer, du überrascht ja auch immer wieder durch besonders bescheuerte Kommentare.
      Hier hast du Prominente, meckere doch bitte auf der Seite rum:
      http://www.bunte.de

      Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      • avatar Ketzer sagt:

        Ich sehe zwischen den Inhalten Deines Links und dem Artikel oben ehrlich gesagt keinen großen Unterschied.

        Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 2

  3. avatar Jan-X sagt:

    Wieviel Quadratmeter hat eigentlich so’n Brautkleid? Nur so als Idee…
    Ne, im Ernst: Alles Gute! Privat wie sportlich 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *