SR zu Gast im Podcast Salzwasser

Plaudern über das Leben

In der vergangenen Woche hat Michael Walther im Podcast “Salzwasser”, den er mit der dreifachen Windsurf-Weltmeisterin Andrea Hoeppner betreibt, mit Segelreporter gesprochen. Es geht um private Segelei, die Anfänge von SR und die Route du Rhum.

Link zu allen 146 Folgen des Salzwasser-Podcasts, (Themen: Wassersport allgemein)

Andrea Höppner war in den 90er Jahren eine der besten deutschen Surferinnen und im Funboard Weltcup aktiv. Sie unternahm für 2000 auch eine Olympia-Kampagne. Die Hamburgin betreibt eine PR-Agentur mit der sie unter anderem für die boot arbeitet.

Michael Walther arbeitet an ihrer Seite, ist Katamaransegler und paddelt seit einigen Jahren längste Strecken mit dem SUP unter anderem vor Grönland. Dabei hat er insbesondere den Klimaschutz im Auge.

Michael Walther paddelt vor Grönland. © Daniel Bohnhof

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.