Stimmung: Sailing Bassman Claus Aktoprak rockt die Hafenkneipen

Rock die Schären

Träume von Einsamkeit und Ruhe © aktoprak

Träume von Einsamkeit und Ruhe © aktoprak

Im Frühjahr 2014 startete er einhand  auf seinem Klassiker Richtung schwedische Schären und Ålandinseln. Seine Erlebnisse präsentiert Aktoprak nun multimedial mit Band – Premiere am 23.11.2014  im Hamburg Music Club LIVE.

Den Zuschauer erwartet ein Schären-Erlebnis mit Musik, Vortrag und exklusivem Foto- und Bildmaterial. Mit John Barron und Dara McNamara konnte Claus Aktoprak zwei großartige Sänger für die Interpretation seiner Songs gewinnen. So motiviert er Segler und Musikfans gleichermaßen, die Leinen loszuwerfen.Claus_Plakat

Die 15 Titel sind verschiedenen Abschnitten und Erlebnissen des Segeltörns zugeordnet und führen den Zuschauer von der Hektik des Aufbruchs über die Ruhe in ursprünglicher Natur bis zu Einsamkeit, Sehnsucht und Heimkehr am Ende der 160 Tage dauernden Reise (SR berichtete).

Karten vorab unter c.aktoprak@yahoo.de reservieren, da nur eine begrenzte Zahl an Plätzen vorhanden ist.  23.11.2014 – Music Club LIVE – 19:00h –Fruchtallee 36 – 20259 Hamburg – Eintritt: € 8,-.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Stimmung: Sailing Bassman Claus Aktoprak rockt die Hafenkneipen“

  1. avatar Markus sagt:

    Da wäre ich sehr gerne dabei – leider zu weit weg!
    Viel Spaß und Erfolg

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *