Trans Ocean: Weltumsegler Martin Birkhoff ist neuer Vorsitzender

Auflösung verhindert

Der neue Vorstand des Trans Ocean Vereins © P. Förthmann

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Trans Ocean: Weltumsegler Martin Birkhoff ist neuer Vorsitzender“

  1. avatar enzo sagt:

    Toll, dass der engagierte Uwe Röttgering im Vorstand ist.
    Um ihn ist es leider ruhig geworden, seine Homepage macht Pause, Grabufke ist irgendwo im Asyl und auch auf Segelreporter.com habe ich seine spitze Feder leider schon lange nicht mehr gelesen:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert