TV-Werftporträt: Bavaria im ZDF-Mittagsmagazin

"High Tech aus Bayern"

BAVARIA BEITRAG IN DER ZDF MEDIATHEK (ab Minute 40)

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

13 Kommentare zu „TV-Werftporträt: Bavaria im ZDF-Mittagsmagazin“

  1. avatar SR-Fan sagt:

    Bavaria … Hightec … genau.

    Das gibt Klickraten 😉 Stehen Verhandlungen mit den Werbepartnern von Segelreporter.com an?

    VG

    • avatar digger.hamburg sagt:

      Ja. Für den Tipp bekomme ich gleich vier b/one, eine 56 Cruiser und einen Gutschein für Fendersocken. Carsten nimmt die Motorbratze für die Alster.

      • avatar SR-Fan sagt:

        Wieso? Ist Bavaria einer Eurer Werbepartner?

        VG

        • avatar digger.hamburg sagt:

          Wenn das so laufen würde, käme mindestens jeden Tag ein Artikel über Oyster und Amel.

          • avatar SR-Fan sagt:

            Aber … das dürftest Du doch gar nicht annehmen, nach “(un)gewöhnlich gut informierten Kreisen” bist Du doch mit Dehler/Hanse verbandelt?!

            (Macht aber nix – ich find für die Oyster bzw. Amel zur Not auch ne Lösung) 😉

            VG

          • avatar Sven-Hamburg sagt:

            Wieso, willst Du die Fenster der Oyster haben?

      • avatar Girdler-Sulfid-Prozess sagt:

        digger: ne Bone will keine Socke segeln. Ok, aus der 56er kannst zur Not noch nen Wohnwagen basteln…und Fendersocken? tja, Fendersocken…hmm, lass mal überlegen…

  2. avatar Roland sagt:

    Das sind Leute, die viel Freizeit haben, Rechtsanwälte…”

    interessante Feststellung!!

  3. avatar Langsamsegler sagt:

    Hää? Da ist doch ein alter recycelter Beitrag? Weder ist Ludmann heute noch Bavaria Geschäftsführer, noch waren das Aufnahmen der boot aus diesem Jahr.

    • avatar SR-Fan sagt:

      Wieso gibts dafür nen Dislike? Er hat doch recht?

      VG

    • avatar yuammy sagt:

      Papallapap, das ist doch mal grade 10 Monate her. Da müsste man doch recherchieren, würde man darauf eingehen wollen. Das will man anscheinend nicht. Aber das Video macht sich doch auch so gut 😉

  4. avatar hurghaman sagt:

    “Wenn er Gas gibt, brechen die Wellen auf dem Main.”
    wenn ich sowas höre und sehe könnt ich auch brechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 12 =