Unwetter: Ab Freitag vier Tage Wintersturm über Nord- und Ostsee

Da braut sich was zusammen

Rot ist nicht gut! Beeindruckendes Grip File für Nord- und Ostsee am Samstag.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

6 Kommentare zu „Unwetter: Ab Freitag vier Tage Wintersturm über Nord- und Ostsee“

  1. avatar Martin sagt:

    Klugscheißer-Modus: an. GRIB = GRIdded Binary. Klugscheißer-Modus: aus.

  2. avatar Piet sagt:

    Hmm?
    Gerade als ich die Meldung lese lädt sich die Seite neu und auf einmal muss ich Mitglied werden um dies zu lesen?

    Könnt ihr euch mal entscheiden!?

  3. avatar J sagt:

    FYI: das mit der Limitierung funktioniert irgendwie wohl noch nicht so richtig. Bekomme die Nachricht, dass ich schon das Limit erreicht habe viel zu früh. Andererseits kann man die Limitierung mit einem Trick leicht umgehen. Ist das bekannt? Wenn meldet euch mal, dann kann ich beschreiben, wie man es reproduzieren kann. Ansonsten finde ich die Idee aber gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 8 =