Bente 24 Zeitraffer: In einer Woche zum Boot

Hochzeitstag

Genau 7 Tage (in Worten: sieben) hat es gedauert, bis Bente Hochzeit feiern konnte. Ein emotionaler Moment. Der gesamte Bau im Film.

Bente HochzeitHammer. Die Jungs, die wie ein Ameisenschwarm ständig über den Bauplatz fegen, haben nur eine Woche gebraucht, um Rumpf und Deck von Bente fertig zu stellen. Damit ist die grobe Arbeit nun abgeschlossen. Nun beginnen die Feinheiten.

Wir sind alle völlig gerührt. Wenn uns das jemand vor einem Jahr, als wir bei einem Glas Rotwein zusammen saßen und über ein Boot redeten, gesagt hätte, wir hätten ihn für völlig bekloppt gehalten.

An diesem schönen Hochzeitstag auch mal ein Dank an die vielen SR-Leser, die uns unterstützt und an uns geglaubt haben. Sie warfen viele konstruktive Ideen mit ins Rennen.

Der Film- eine Woche im Zeitraffer:

avatar

Digger Hamburg

Kleiner segeln - größer leben. Filmemacher und Autor Stephan Boden verbringt jeden Sommer auf dem Wasser. Früher auf seiner VA18 "Digger" jetzt auf der Bente24, die er selbst initiiert hat. "Auf See habe ich Zeit, das schärft den Blick für Details." Zu seinem Blog geht es hier
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Ein Kommentar „Bente 24 Zeitraffer: In einer Woche zum Boot“

  1. avatar Norman sagt:

    Nichts zu Danken.

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 3 Daumen runter 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *