Video Fundstück: Boot wirft Crew ab und tanzt auf den Wellen

Außer Kontrolle

Waren das wirklich Profis? In der Brandung fallen zwei „Bademeister“ vom Gummiboot, aber es dreht mit laufendem Außenborder seine Runden. Lebensgefährlich für alle, die es bändigen wollen.  

Dabei hätte eine klassische Sicherheitsmaßnahme das wohl verhindern können: Ein Notstop-Sicherheitsschlüssel (Quickstop), mit Leine oder Kabel am Mann verbunden, hätte den Motor abgewürgt, sobald die Crew über Bord geht.

Sehenswert, wie das Boot spielerisch alleine seine Runden auf den Wellen tanzt. Und erstaunlich, dass noch keiner dieses Video mit der entsprechenden Musik unterlegt hat…

Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „Video Fundstück: Boot wirft Crew ab und tanzt auf den Wellen“

  1. avatar Firstler sagt:

    Diese Quickstopp-Bändsel sind offenbar nich nur Deko 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *