Video-Fundstück: Peinlicher Segel-Quizzer bei Jörg Pilawa und Stefan Raab

"Aber Papiiii..."

Beim Pilawa Quiz im Ersten kommt ein Vater-Sohn Duo bei einer Segel-Frage gehörig ins Straucheln. Der Sohn überstimmt seinen Vater sehr selbstsicher und liegt völlig daneben.

Die Frage heißt: Wobei handelt es sich nicht um eine Segelregatta? A: Louis Vuitton Cup B: Stanley Cup C: America’s Cup D: Admiral’s Cup

Der Vater tippt auf B: Stanley Cup und liegt damit richtig. Aber der Sohn traut ihm nicht. “Aber Papiiii, lies doch mal die Frage…” Er ist sich sehr sicher, dass der Louis Vuitton Cup keine Segel-Regatta ist. “Weil Louis Vuitton ist eine Taschen- eine Mode-Firma…” Hmm… “Alle anderen drei sind ganz klar Segel-Wettbewerbe!” Er freut sich: “Ich weiß was…” liegt aber voll daneben.

Auch Pilawa ist nicht ganz auf der Höhe, weil er den Louis Vuitton Cup als Qualifikation für den Admiral’s Cup beschreibt. Raab, der selber ein eingefleischert Segler ist und früher lange Zeit mit einem Hobie-Cat-Käppie moderierte geht darüber hinweg. Witziger ist der unangebracht selbstsichere Auftritt des Sohnes. Er gehört inzwischen zu den Kult-Fails der Pilawa Sendung.

 

8 Kommentare zu „Video-Fundstück: Peinlicher Segel-Quizzer bei Jörg Pilawa und Stefan Raab“

  1. avatar GER sagt:

    Ich hoffe, dass der Sohn keinen Cent von de Gewinn abbekommen hat….

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  2. avatar SilverSurfer sagt:

    Man merkt an diesem Beitrag, dass sich das Winterloch noch ein wenig hinzieht und noch nix auf dem Wasser los ist worüber man berichten könnte – schade 🙁

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 7 Daumen runter 7

  3. avatar Johannes sagt:

    Immer wieder lustig, wie großkotzig der Junge auch noch seinen Papa berichtigt :).

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  4. avatar Alex sagt:

    Mit weit peinlicheren Auftritten werden weit größerer Idioten wesentlich populärer im deutschen Fernsehen. Mal sehen was der demnächst moderiert.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  5. avatar Frank sagt:

    Aber eine eigene, feste Meinung hatte der Sohn schon……

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *