Video-Fundstück: Risikoabsicherung auf dem FD

Weggehalst!

In einem Werbespot für Versicherungen entledigt sich der Protagonist per Manöver eines eher schmierigen Exemplars der Gattung „Versicherungsvertreter“.

Thierry Lhermitte gilt als einer der beliebtesten Schauspieler Frankreichs. Seit etwa einem Jahr wirbt eine französische Versicherungsgesellschaft mit ihm in eher absurden Situationen.

Im Vid sitzt er mit dem Versicherungsvertreter (Achtung: Schwimmweste!) auf einem FD und hört sich dessen Plattitüden zum Thema an. Als es ihm zu bunt wird, halst er (fast) fachmännisch und befördert sein Gegenüber außenbords, samt Schwimmweste und Aktentasche.

Zunächst sollte das Filmchen angeblich auf einem 49er gedreht werden (beide im Trapez), doch Lhermitte bestand darauf, seinen FD in Szene zu setzen. Sieht ja auch besser aus…

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

4 Kommentare zu „Video-Fundstück: Risikoabsicherung auf dem FD“

  1. avatar Rolf Albert sagt:

    Na, wenn das mal keine Promotion ist für unsere Klasse. Schade nur, dass man ein so uraltes Schiff dazu nahm. Da es aber in Portugal mit Sicherheit mangels Aktivitäten keine neueres gibt, sei darüber hinweggesehen. 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  2. avatar Rolf Albert sagt:

    ..meine natürlich Frankreich.

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  3. avatar knackwuäß sagt:

    Bäh, Nationale am Want, der frißt bestimmt auch kleine Kinder!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    • avatar Stefan sagt:

      …was ist für einen nicht französischen FD denn verwerflich eine Gastlandsflagge am Want zu führen?

      Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *