Video Fundstück: Von Fallen in die Luft gezogen

Kann man auch mal machen...

Offenbar gibt es Menschen, denen Segeln manchmal zu langweilig wird. Dann mag man auf die Idee kommen, sich einen solchen Stunt auszudenken. Kann sicher auch in die Hose gehen. Aber vielleicht schützen die Fender.

Tipp: André Mayer

2 Kommentare zu „Video Fundstück: Von Fallen in die Luft gezogen“

  1. avatar Andreas sagt:

    Sowas ist einfach Bullshit, weil je weiter die Schiffe auseinander driften, umso extremer steigt die Kraft auf die Arme/Schultergelenke. Die Verletzungsgefahr steigt immens.
    Und das Rigg der Schiffe ist ebenfalls nicht für diese Querbelastung gemacht – auch wenn wahrscheinlich vorher die Schultergelenke reißen würden.
    Also nachdenken vorher würde auch in diesem Falle helfen!!

    2
    3
  2. avatar Bille sagt:

    Schon gemacht, ist witzig. Solange man sich die Falle nicht um die Arme wickelt und sich “nur” festhält, kann nix passieren. All zu lange kann man sich eh nicht festhalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert