Video: Ultim-Champ Francois Gabart beim Wintertraining – gute Figur auch auf Foil-SUP

Tausendsassa

Er kann’s nicht lassen: Selbst beim Cross-Training in den Wellen vor dem bretonischen Finisterre macht Gabart mit Foils eine gute Figur. Very smart. 

Surfen respektive Wellenreiten gilt mittlerweile in der französischen Hochsee-Regattaszene als eine der beliebtesten Ausgleichssportarten, nicht nur während der Winterpause. Kunststück: Oft genug sind die Wellen vor der bretonischen Küsten schlicht „superbe“. Neid! 

Spenden

Ein Kommentar „Video: Ultim-Champ Francois Gabart beim Wintertraining – gute Figur auch auf Foil-SUP“

  1. avatar Breizh sagt:

    Einfach nur traumhaft.
    Ich glaube ich muss meinen Bürostuhl jetzt ganz dringend verlassen und mich den wirklich schönen und wichtigen Sachen des Lebens widmen …

    Keep Surfing and Sailing!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *