Werbung: Wie Jude Law sich eine Baglietto-Yacht ertanzte

"Ich will dieses Schiff!"

Was für eine Yacht! Was für ultracoole Typen! Und dann noch diese Damen, mit denen Jude durch den Tanzsaal hopst. Die kurze Geschichte einer Wette – um ein Schiff!

Natürlich ist es nichts als aufwändig inszenierte Werbung. Und dazu auch noch für eine bekannte Whisky-Marke. Aber sie hat einen gewissen Stil, diese Werbung – wie immer, wenn Jude Law und/oder Giancarlo Giannini mit von der Partie sind.

Die beiden sitzen auf einer atemberaubend schönen Baglietto-Yacht, die irgendwo vor den British Virgin Islands vor Anker schwojt. Natürlich genießen sie ihren Whisky in Maßen und weil das bei diesen very-british- und all’italiana-Typen eben so ist, müssen sie irgendwann wetten. Nein, nicht um eine Frau (viel zu banal!), sondern um die Yacht…

Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „Werbung: Wie Jude Law sich eine Baglietto-Yacht ertanzte“

  1. avatar Christian1968 sagt:

    Sehr, sehr geil !

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 11 Daumen runter 1

  2. avatar kuehlwein@highlight-boats.de sagt:

    Manchmal schaut man einen Beitrag und hat dabei und danach beste Laune dazu ein Grinsen im Gesicht ,
    Danke an Johnnie Walker, sehr gut gemacht. CK

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *