49er FX Video: Leonie Meyer und Elena Stoffers beim Mallorca Training

Erforschen der Limits

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „49er FX Video: Leonie Meyer und Elena Stoffers beim Mallorca Training“

  1. avatar Marc sagt:

    “Aber schließlich kam sie mit der fünf Jahre alten Elena Stoffers zusammen”

    Wow, wusste gar nicht das der 49er FX ne Jüngstenklasse ist. Sollte ich meiner 7 Monate alten Tocher schonmal einen vorbestellen? 😉

  2. avatar Jollenfutzi sagt:

    Da macht Trainer Groy ja sehr guten und fleissigen Job und GER steht ja sehr gut da mit so vielen Damen Teams im FX
    Warten wir dann mal gespannt auf die ersten Ergebnisse in Palma und Hyeres im April wenn viele Nationen am Start sind

  3. avatar Elena sagt:

    Leider sind wir nicht ganz Vizemeister geworden, den Titel haben wir an unsere Teamkolleginnen Vicky und Anika abzugeben.
    Aber richtig ist: Max macht einen ziemlich guten Job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =