52 Super Series: “Vesper” bei max Speed auf der Backe

Spin Out

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

8 Kommentare zu „52 Super Series: “Vesper” bei max Speed auf der Backe“

  1. avatar AC 90 sagt:

    Wirklich schade, das man die Rennen immer noch nicht per Livestream verfolgen kann. Vermisse den Medcup da schon. Könnte die Audimanager für den Ausstieg heute noch verprügeln.

  2. avatar Schnappi sagt:

    Kann nur ich das obere Video schonwieder nicht sehen?^^

    • avatar Andreas John sagt:

      Hallo Schnappi, kannst Du mir bitte aufgeben, mit welchem Browser Du es vergebens versucht hast. Leider ist in Deiner E-Mail Adresse ein Fehler. Melde Dich bitte unter aj@segelreporter.com – Danke !
      Andreas

      • avatar Schnappi sagt:

        Jetzt geht es … jetzt ist es aber auch original Youtube. Ich nutze Firefox. (unter Linux gehen alle Viedeos immer, unter Windoofs 8 die in eurem Desingn nur sehr selten)

        ^^

  3. avatar Yachti sagt:

    Einfach ein EINLEINEN-SYSTEM wie beim 49er installieren,
    dann Läuft das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =