America’s Cup: Die Fangemeinde von ETNZ

We are Team New Zealand

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

6 Kommentare zu „America’s Cup: Die Fangemeinde von ETNZ“

  1. avatar Heini sagt:

    Der adipöse Verbrecher will den AC sponsoren?
    Dann gute Nacht, Marie.

  2. avatar hanseatic sagt:

    Wunderschöne Bilder! Die Kiwis sind schon ein unglaublich sympathisches Völkchen (auch wenn man den Dialekt noch schlechter verstehen kann als den der Aussis). Irgendwie erinnert mich diese Stimmung sehr an die Fussball-WM 2006 bei uns. Einfach schön!

  3. avatar 4MastBark sagt:

    Berührend.

  4. avatar Sailor sagt:

    & WIR WAREN DABEI, WIR SIND DRAUF (auch wenn wir scheiße gucken ) ! Völlig egal, einmaliges Erlebnis, Gänsehautstimmung und Emotionen Pur. New Zealand I love you

  5. avatar casi sagt:

    Dear Mr. Ellison, look at this…you ll never get such a support!

  6. avatar Peter Franke sagt:

    Wer den Pokal erhält, ist nicht immer der Gewinner des Wettbewerbs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.