Die TV-Berichterstattung über den letzten America’s Cup vor San Francisco zählte zum Faszinierendsten, was jemals über Segelsport gesendet wurde. Das findet (hoffentlich) auch die Emmy-Jury…
Mitgliedschaft benötigt
Bitte wählen Sie eine Mitgliedschaft, damit Sie weiterlesen können.
3 Antworten zu „America’s Cup: Fünf „Emmy-Award“-Nominierungen“
dibagiano
sagt:
Bestes Technologie-Beispiel: Die Berichterstattung der 505er-WMs unterstützt durch die SAP-Tools.
– LIVE-Tracking
– Videoübertragung
– Tweets von RC, Tonnenlegern, etc.
Mittendrin statt nur dabei.
hurghaman
sagt:
Durchaus respektabel, zwar nicht viel was wir woanders (einzeln) nicht schon gesehen hätten, aber: konsequent alle zur Verfügung stehenden Technologien genutzt und in beeindruckende Bilder umgesetzt – das war neu.
Nur diese beiden Cheerleader die da kommentiert haben sollte man raus lassen.
yuammy
sagt:
was wir woanders (einzeln) nicht schon gesehen hätten?
…nun, wo hat es denn sich einen „dynamischen“ Einsatz solcher Systemen gegeben? Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man diese Technik in einem Stadion, in dem alles stationär ist, einsetzt. Oder in einer so hoch dynamischen Umgebung, wo sich alle Objekte sowie auch die Positionen der Kameras in jeder Sekunde ändern.
3 Antworten zu „America’s Cup: Fünf „Emmy-Award“-Nominierungen“
sagt:
Bestes Technologie-Beispiel: Die Berichterstattung der 505er-WMs unterstützt durch die SAP-Tools.
– LIVE-Tracking
– Videoübertragung
– Tweets von RC, Tonnenlegern, etc.
Mittendrin statt nur dabei.
sagt:
Durchaus respektabel, zwar nicht viel was wir woanders (einzeln) nicht schon gesehen hätten, aber: konsequent alle zur Verfügung stehenden Technologien genutzt und in beeindruckende Bilder umgesetzt – das war neu.
Nur diese beiden Cheerleader die da kommentiert haben sollte man raus lassen.
sagt:
was wir woanders (einzeln) nicht schon gesehen hätten?
…nun, wo hat es denn sich einen „dynamischen“ Einsatz solcher Systemen gegeben? Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man diese Technik in einem Stadion, in dem alles stationär ist, einsetzt. Oder in einer so hoch dynamischen Umgebung, wo sich alle Objekte sowie auch die Positionen der Kameras in jeder Sekunde ändern.