America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 14 & 15 ab 22 Uhr

Soll es heute sein?

http://www.youtube.com/watch?v=qNWrRVPAM-k

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

38 Kommentare zu „America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 14 & 15 ab 22 Uhr“

  1. Jockel sagt:

    Doch, moorgen ein letztes Mal:-)

  2. Beate sagt:

    Der fliegende Holländer lässt grüßen: Mögen sie ewig in der Bay kurven.
    Ich gehe morgen ins Bett.

  3. stefan sagt:

    so langsam kippt meine Stimmung. Ich denke, morgen werde ich mir das nicht mehr antun.

  4. hanseatic sagt:

    Noch mal 10Min drauf. Jetzt 23:40 frühestens.

  5. Pepe sagt:

    Kennt jemand einen live stream, der auch in China funktioniert? YouTube und Twitter zerschellen an der Großen Firewall. DANKE!

  6. Heinrich sagt:

    So ein Mist: Alle neu begeisterten Nichtsegler werden soätestend jetzt aussteigen und mal ehrlich, selbst ich als wirklich fanatischer RegattaSegler habe keine lust mehr auf dieses regelgedöns

    • netzGnom sagt:

      Gibt es auch ein Limit für die späteste Zeit der Zielüberquerung? 🙂

      • E2nO sagt:

        Ja klar gibt es eine solche Zeit! Die darfst Du Dir aber selber ausrechnen: ist ziemlich genau späteste Startzeit plus maximal zulässige Renndauer 🙂

        • netzGnom sagt:

          Könnte ja sein, dass man spätestens um 15:04h PDT die Ziellinie überqueren muss, sonst wird das Rennen nicht gewertet. 🙂

          Die Frage war ja eher scherzhaft gemeint, aber wundern würde mich so etwas auch nicht mehr. 🙂

  7. netzGnom sagt:

    Neuer Termin 23:15h

  8. Regulierer sagt:

    Dieses Format wird Schule machen: Nur bei 15 +-2kn Wind, nur zwischen 13 und 15 Uhr segeln und wehe die Windrichtung ist so, dass ich zur Bahn hin oder wieder in den Hafen Kreuzen muss…

    • hanseatic sagt:

      Wird sicher bald alles besser. Die Kiwis planen in Auckland einen gigantischen, wassergefüllten Hangar mit beweglichen Windmaschinen wie man hört 🙂

    • Regulierer sagt:

      Ach wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, dass bis 15 Uhr gesegelt wird. Der Sandmann kommt ja schon um 14:40 Uhr. Und nur ganz Vertäumte halten eine Verlegung des Kurses um 5° für möglich.

      Es darf nicht wahr sein.

  9. hanseatic sagt:

    Hallo Carsten. Habe eben 02:00pm verstanden. Das wäre dann 23:00 Uhr. Confirmed?

  10. Carsten Kemmling sagt:

    Update: Die Boote werden jetzt im Regen auf den Kurs geschickt. Der Wind hat gedreht. Das Rennen soll um 23:15 bei euch starten. Mal sehen.

  11. Walkäpt'n sagt:

    Man kann denken: Das letzte Rennen hat NZ gewollt verloren. Die gemachten Fehler bei der Begegnung und an der Tonne waren zu schlicht. Grund für die Fehler: Die Regatta soll aus Werbezwecken noch länger dauern. Und NZ ist so überlegen, dass sie mit einer verlorenen Regatta kein Risko eingehen.

    • netzGnom sagt:

      Und warum führten sie dann im zuvor abgebrochenen Rennen so deutlich? Nö, ich glaube, es ist ihnen tatsächlich an die Nerven gegangen. Aber egal, heute ist ein neuer Tag. Go Kiwis.

  12. pro ac sagt:

    Ja, ich möchte wirklich mal wieder ausgeschlafen in den Tag starten. Wenn etnz gewinnt wird das ja noch schlimmer …

  13. Carsten Kemmling sagt:

    Update aus SF: Heute ist mal wieder alles anders. Es regnet. Der Wind weht aus der falschen Richtung für den Kurs (Süd) und die Teams haben es abgelehnt, einen anderen Kurs als den gewohnten zu segeln. Deshalb erwartet Iain Murray erst einmal eine Startverschiebung, glaubt aber, dass heute ein Rennen stattfinden wird.

  14. Olli sagt:

    Danke an SEGELREPORTER für den wirklich guten Service.

    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert