America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 17 & 18 ab 22 Uhr

Knister-Spannung

http://www.youtube.com/watch?v=x_q1Tfb7maQ

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

101 Kommentare zu „America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 17 & 18 ab 22 Uhr“

  1. Alter Verwaltet sagt:

    Tut mir leid ich hab nen Herzinfarkt – was geht denn da ab? Ich kann’s nicht Glauben!

    Die deutschen Jungs haben’s wohl vorher gesagt: morgen gilt es. ALL IN !

  2. C.S. sagt:

    Nicht zu fassen: D.B. gewinnt den Start-das erste mal seit 5 Tagen, trotz Protest Ablehnung- obwohl jeder die Overlap sehen konnte- versemmelt die Führung dann auf der Kreuz, wo er auf die letzten Tage auch nicht aufholen konnte. – 50 s Rückstand an der No 4…wie geht das??

  3. Kevin8862 sagt:

    denn gewinnt NZL halt 9:8 ich glaube immernoch.

  4. Marc sagt:

    Das positive heute: Sie können auch Starts gewinnen. Morgen werden wir nur ein Rennen sehen 😉

    • aquarius sagt:

      In der Tat – morgen werden wir nur e i n Rennen sehen.
      Ich frage mich die ganze Zeit, warum NZL vor u n d unter USA gewendet ist – vor und über, hätte ich verstanden.
      Warum haben sie überhaupt gewendet? Das sind doch keine LASER, wo man mal ein kleines Wendeduell veranstaltet!!! Das ist in dieser Größenordnung von Katamaranen mit dieser Geschwindigkeit eher wie segeln in einem langen Kanal. Durchziehen wäre es gewesen, der neunte Sieg war in erreichbarer Nähe!

      • Sailer 1966 sagt:

        Hab mir bei dem Manöver auch die Haare gerauft…
        Denke aber, dass sie nach dem guten Start leider die in den letzten Rennen gewohnte Reihenfolge “wieder herstellen mussten”…
        Allen taktischen Finessen zum Trotz, wäre mir die Idee – in vergleichbarer Situation – zu solch einem “kreativen” Mannöver während einer Regatta bei uns auf dem See nur dann gekommen, wenn am Ziel – als Belohnung für den Scheiß – ein 20 Liter Fass Kölsch (als “Spende”) auf mich gewartet hättet… 🙂

  5. Martin sagt:

    OK, ETNZ. Dann eben morgen… 🙂

  6. Sofasailor sagt:

    Gute Nacht, TENZL!!

  7. netzGnom sagt:

    jetzt werden sie förmlich zersägt

  8. Marc sagt:

    irgendwie foilt ORUSA nun viel schneller. Ich hätte es den Kiwis so gegönnt. Nun kommts wohl morgen zum alles oder nichts Rennen. Da können sie ja noch ihre Karte ziehen wenn der Wind überhaupt nicht passt. Nur bisher passte gar kein Wind. Wenig Wind, verkackt. Viel Wind, auch verkackt.

  9. marsha sagt:

    wie schon vor Tagen bemerkt: schnelleres Schiff machte eine smarte afterguard. Schade für Kiwis, aber da ist nichts mehr aus eigener Kraft zu machen

  10. Michael sagt:

    ……. warum wendet er auf die USA drauf und zieht nicht durch ?

  11. netzGnom sagt:

    und OTUSA führt, ich glaub es nicht.

  12. netzGnom sagt:

    meine Nerven

  13. Marc sagt:

    PS: Nun fehlt nur noch das in Führung liegen das Windlimit greift…

  14. Marc sagt:

    Jetzt machen die Kiwis ernst! Vielleicht doch mit Nespresso eine bestimmte Werbedauer vereinbart? Immerhin waren sie öfter im TV durch die Aufholjagd von ORUSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert