America’s Cup: Tom Ehman will die alten Zeiten wiederbeleben – Starkwind-Duelle mit Zwölfern

Neue Duelle mit alten Cuppern

Tom Ehman war lange Zeit einer der wichtigsten Außendarsteller bei Larry Ellisons America’s Cup Ambitionen. Nun geht er seine eigenen Wege. Er will neue Zwölfer im Cup Stil gegeneinander antreten lassen.

Unterstütze SegelReporter

Zur Zeit kann es beim Kauf unserer Produkte zu Problemen kommen. Bitte versuchen Sie es später wieder. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!

 

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

6 Kommentare zu „America’s Cup: Tom Ehman will die alten Zeiten wiederbeleben – Starkwind-Duelle mit Zwölfern“

  1. avatar Fastnetwinner sagt:

    Da Tom genau weiss, wovon er spricht wünsche ich ihm alles Gute dabei! Er könnte es schaffen. Auch wenn die Foiler-Katamaran toll sind haben die alten 12er zweifelsohne sehr viel Charme!

  2. avatar zweimastgaffeljollensegler sagt:

    Auch erwähnenswert in diesem Zusammenhang der Film “Wind”, der von Francis Ford Coppola glaube ich coproduziert wurde. Immer wieder schön bei der Zielkreuz der letzten Wettfahrt mitzufiebern.
    Geronimo!

  3. avatar Markus daniel sagt:

    Jaaaaaaa endlich jemand der noch weiß was echte Männer Segeln…..also wenn wir ein Team Germany machen wollen ……French Kiss steht bereit……

    Interessenten bitte melden HF2881@yahoo.de

  4. avatar vansmieten sagt:

    jaaaa, das ist doch endlich mal ein lichtblick in dieser hghtechscheiße!

  5. avatar Schnappi sagt:

    Endlich wieder ein richtiger America´s Cup!!!

  6. avatar Alcapone sagt:

    Ers guter Junge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.