Barcolana: Bericht aus der Mitte der Masse

From Hero to Zero

Gemeinsam dümpeln – mitten unter 1.800 Konkurrenten © Barcolana

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „Barcolana: Bericht aus der Mitte der Masse“

  1. avatar x-claim sagt:

    Das es bei 1800 Teilnehmern auf einem nur 18sm langem Kurs im Ziel eng wird finde ich wenig überraschend. Aber was um Himmelswillen meinst der Author mit Pimp my Ride?

    • avatar RMM sagt:

      Das war eine Show auf MTV, in der Fahrzeuge getuned wurden. Er meint “rüste mein Gefährt auf” (so gut es geht, weil die Regeln es nicht beschränken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.