CNN Sendungen: Bouwe Bekking und das Volvo Ocean Race

Der Volvo Veteran

Die CNN Sendungen mit der britischen Doppel-Olympiasiegerin Shirley Robertson sind wohl die weltweit besten Beiträge zum Thema Segeln. Die jüngsten Folgen (ENG) handeln vom Volvo Ocean Race und dem Holländer Bouwe Bekking.

Der Volvo Ocean Race Veteran Bekking, mit dem Robert Stanjek vielleicht um die Welt segelt, erzählt über die Faszination des Rennens, und warum er zum siebten Mal teilnehmen will. Er skippert für das niederländische Brunel Team.

Die Risiken des Volvo Ocean Races:

Die neue Einheitsklasse beim Volvo Ocean Race:

Die neue Yacht von Bouwe Bekking:

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *