Video Fundstück: Global Challenge Yachten unter Trysegel

Die Mutter aller Sturm-Videos

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Video Fundstück: Global Challenge Yachten unter Trysegel“

  1. avatar Karl-Heinz Exner sagt:

    Hi Carsten, wenn ich Sie so nennen darf. Habe Ihre/deine internetadrese von deiner Frau bekommen, also an der G13.
    Ich besitze seit ca. 20 Jahren eine HR31 Monsun. Ein bisschen schwerfällig, aber bei Sturm eine treue und stabile Seele. Wollte schon tauschen, stattdessen bekommt die alte lady einen neuen Baum mit lazy jacks und ein neues Groß (durchgelattet.)
    Finde deine Seiten Ok, mal zwischendurch am Schreibtisch
    “ergötze” ich mich an den videos. Nur schade, dass ich bis April`11 warten muss, dann geht enddddlich die Saison wieder los.
    Bin also jedesmal auf`s Neue gespannt auf deine Seiten.
    Mach weiter so`!
    Tschüss, ein Fahrtensegler (Revier Ostsee, dann endlich keine Tide mehr!9
    Karl-Heinz Exner

  2. avatar O.H. sagt:

    was mag mein kleiner 22-füßer bei dem Wetter machen?
    Das wäre sicher ein wilder Ritt, wobei ich mir da nicht sicher ist ob mein Boot da nicht mehr abkann als ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.