Extreme Sailing Series: Das ultimative Katamaran-Kenter-Video

Eine Menge Kleinholz...

VIDEO LINK (ENG)

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Extreme Sailing Series: Das ultimative Katamaran-Kenter-Video“

  1. avatar Jürgen Flehr sagt:

    Hi Carsten, das Video kann nicht einbgebettet werden. Da kommt eine Fehlermeldung. Schade. (Embedding this video is disabled by its owner)

  2. avatar jorgo sagt:

    Ich bin froh, dass ich bei solchen Bedingungen nicht X 40 segeln muß, denn wie man sieht sind die Kräfte einfach nur brutal, das Verletzungs-Risiko EXTREME hoch. “So funktioniert das Geschäft”? …. da bin ich lieber bekennender Purist: mich schockieren solche Bilder – mir bleibt dabei fast das Herz stehen!
    In Action-Filmen gibt es für solche Szenen gut bezahlte Stuntman.

  3. avatar Henk sagt:

    Wenn so ein Schwimmer mal direkt auf einen (unfreiwilligen) Schwimmer runterkracht…
    … na dann gut´Nacht 🙁

  4. avatar Willii Gohl sagt:

    Gottseidank bin und bleibe ich dann Purist und nebenbei stolz, ein “flintstoner” und kein “facebooker” zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.