RC44 Puerto Calero: Faszinierende Bilder von Borlenghi

Mit der Optik des Meisters

Das russische Synergy Team mit Taktiker Ed Baird zeigt seine grüne Flosse. © Borlenghi

Die RC44 Regatta in Puerto Calero mag für viele nicht mehr als ein banales Segelboot-Wettrennen gewesen sein. Aber der italienische Foto-Künstler Carlo Borlenghi hat daraus etwas Besonderes geschaffen. Er fügte die Unterwasser-Optik hinzu.

Der 56-Jährige hat als offizieller Rolex-Fotograf einen der am besten dotierten Segelbild-Jobs inne. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und arbeitete eng mit den großen America’s Cup Teams zusammen.

Borlenghi Website

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

2 Kommentare zu „RC44 Puerto Calero: Faszinierende Bilder von Borlenghi“

  1. avatar PlanB sagt:

    In Deutschland haben wir einen ähnlichen Künstler.
    Sein Name ist Jörg Gläscher, einer der Top STERN Photographen.
    Er inzszeniert ähnlich…einfach Weltklasse.

    Aber auch ganz grosses Lob an Borlenghi!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  2. avatar Klaus sagt:

    Umwerfend!!!!

    ich habe mir eben einen kleinen Teil seines Portfolio angesehen (Classic). Unglaublich!

    hier der Link: http://win.carloborlenghi.net/

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *