Hörspiel CD: “Wattenschnack und das Larie Farie von Schnippi Pippet”

„Ein Feuerwerk Norddeutschen Gesabbels"

Der Hamburger Segler, Autor, Musiker, Produzent und SR-Autor (Video) Henry Sperling hat ein lustig, spannendes, maritimes Hörspiel fertiggestellt. Dabei geht es um „Käpt`n Wattenschnack und das Larie Farie von Schnippi Pippet“ einer Geschichte, die besonders durch norddeutschen Wortwitz glänzt.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Hörspiel CD: “Wattenschnack und das Larie Farie von Schnippi Pippet”“

  1. avatar Gerd sagt:

    Wirklich ein lustiges Teil!
    Mehr davon!

  2. avatar Minnisemmel sagt:

    Tja, habe mir die Cd auf der Rückfahrt vom Flitz – Pokal durchgehört und befinde die Scheibe nicht nur für Kinder gut! Dafür habe ich sie nämlich geschenkt bekommen. Ich finde sie klasse und meine Kids dürfen sie nur mal ausleihen! Weiter so! Hoffentlich gibt es noch weitere Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert