Mini-Transat: Bogacki und Witzmann in Las Palmas – Pech mit Autopiloten und Wetterrouting

Die Wunden lecken

Morten Bogacki an der Pinne – hier noch beim Start. Hätte er wohl nicht gedacht, dass er die meiste Zeit der 1. Etappe rudergehen muss © breschi/mini-transat

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

2 Kommentare zu „Mini-Transat: Bogacki und Witzmann in Las Palmas – Pech mit Autopiloten und Wetterrouting“

  1. avatar Sven 14Footer sagt:

    Respekt an Morten Bogacki! Krass, die ganze Zeit am Lenker hocken zu müssen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er seinen Traveller und den Autopiloten wieder flott bekommt.
    Selbstverständlich auch ein dickes Lob an Hendrik Witzmann! Sich selbst an die eigenen Grenzen führen ist immer ein dickes Ding. Toll, dass er so selbstkritisch ist. Warten wir mal ab, wenn er auch noch so eine klasse Strategie entwickelt, wie er schnell segelt.

  2. avatar jorgo sagt:

    Miku, Du bist der wahre Reporter unter dem Segel! Immer wieder toll und interessant zu lesen und präzise, mit hohem Sachverstand geschrieben!
    (Vllt. kannst Du Deinem Kollegen mal Nachhilfe geben – er kann z.B. eine Beneteau nicht von einer Bavaria unterscheiden …. u.a.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert