Mini Transat Geheimis: Der Einsamkeit folgen große Gefühle und starke Parties

Mini-Spirit

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Mini Transat Geheimis: Der Einsamkeit folgen große Gefühle und starke Parties“

  1. avatar Redmule sagt:

    Schönes Video.
    Ich vermisse von euch einen abschließenden Bericht,über Regatta, die Wünsche, Hoffnungen und die Zukunft der deutschen Finisher.
    Irgendwie haben wir kein aktuelles Mini Forum, wo man sich auf “Deutsch” austauschen kann.

  2. Ach naja – irgendwer wird hier oder ich werde (geplant ist es jedenfalls) auf sailinganarchy.de noch mal etwas dazu schreiben. Als Forum gibt es das Mini-Forum welches aber wenig genutzt wird ( hat auch Gründe …) Es gibt auch noch eine FB-Gruppe und die momentan Aktiven findest Du sicher auch so … und dann wird es wohl ein Treffen in Düsseldorf geben.
    VG, Frank

  3. avatar Redmule sagt:

    Hi Frank,

    wäre zu wünschen mal alle Mini Segler in Deutschland kennen zu lernen.
    Bin in Düsseldorf und schaue mal. Dominik hatte ich dieses Jahr dort getroffen.
    LG Rolf

  4. avatar ChrisL sagt:

    Hi Rolf,
    so wie’s aussieht werden Dominik, Jan und ich – zumindest einige Tage – alle drei auf der Boot sein.
    Können wir gern kommunizieren wann das ist.
    Ansonsten ist – wie von Frank schon gesagt – Facebook immer eine gute Info-Quelle, ich persönlich bin nicht so wahnsinnig gut darin meine Webseite auf dem laufenden zu halten 🙂
    vg
    chris

    • avatar Redmule sagt:

      Hi Chris,

      danke für die Info.
      Ich werde wohl doch noch auf meine alten Tage Facebook einrichten müssen.
      Wäre schön zu wissen, wann ihr zur Messe seit.
      Ich freue mich auf euch
      LG Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =