Ocean Race: Die Crews der vierten Etappe – neue und „alte“ Gesichter auf den IMOCA

Never change a winning team – oder doch?

Am Sonntag wird weiter um die Welt gesegelt – beim Ocean Race steht Etappe 4 vom brasilianischen Itajai ins US-amerikanischen Rhode Island an. Die fünf Teams in ihrer neuen/alten Zusammensetzung.

© Sailing Energy / The Ocean Race

Gerade mal die Hälfte der Strecke ist geschafft, wenn auch mit Leg 3 die wohl schwierigste, weil längste und herausforderndste Etappe von (fast) allen gemeistert wurde.

Halbzeit also, noch 55 Prozent der Punkte sind zu vergeben und das Rennen ist demnach alles – bloß nicht entschieden.

Rau oder zahm?

Für den kommenden 5.500 Seemeilen-Abschnitt ist

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert