André Budzien mit 40 Jahre alter Wunder-OK-Jolle zum Meistertitel

Oldtimer als Titel-Garant

André Budzien zu OK-Jollen-Zeiten mit einem Schwesterschiff der Wunder OK GO-225. © privat

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

6 Kommentare zu „André Budzien mit 40 Jahre alter Wunder-OK-Jolle zum Meistertitel“

  1. avatar Marc sagt:

    Eine Frage die hier nicht so ganz hin passt:

    Hier sind wieder viele Fotos im Beitrag(sehr schön). Leider kann man nicht mehr wie früher wie in der Bildershow weiterklicken wenn man das nächste Bild sehen möchte. Man muss immer wieder extra zurück zum Artikel und das nächste Bild anklicken. Ist ja schön und gut, dass die Bilder nun schön groß sind und ein Download Button angeboten wird, aber zum angucken fand ich das alte System komfortabler.

    • avatar Andreas sagt:

      Nee, Marc, Dein Frage ist berechtigt. Vielen Dank dafür.

      Der Weg ob über Kommentar (öffentlich) oder orangenem Feedback Button (per Email an uns direkt) kannst Du selbst bestimmen.

      Zu Deinem Beitrag: Wir hatten nur die letzten Tage, den Bildlink falsch gesetzt. Ein kleines Häkchen fehlte. Ich habe das nun nachgeholt. Jetzt kannst Du wieder die Artikelbilder auf einem eingedunkelten Bildschirm betrachten und von Bild zu Bild klicken.

  2. avatar Juergen Flehr sagt:

    Ist das die gelbe Rennzicke?

  3. avatar markus sagt:

    aua. Da muss ich meinen Schreibe ja mal ganz schnell fertig machen.

  4. Pingback: Warnemuender Woche 2012 - Tag 2 , Regatta-Forum.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =