Jules Verne Trophy Video: “Banque Populaire” 2000 Meilen vorne

Hebel auf dem Tisch

Der französische Maxi Trimaran “Banque Populaire” liegt bei seinem Rekordversuch auf dem Jules Verne Kurs um die Welt 19 Tage nach dem Start 2035 Meilen vor dem virtuellen Gegner “Groupama 3”. Der Vorsprung sank in den vergangenen Tagen bei der Passage des Kap Leeuwin um knapp 300 Meilen, ist aber immer noch beruhigend. Loick Peyron hat weiterhin den Hebel auf den Tisch gelegt.

Tracker

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Jules Verne Trophy Video: “Banque Populaire” 2000 Meilen vorne“

  1. avatar bredi sagt:

    Mein Gott, was für unglaublich irre Typen!!!! Ich würde mir dermaßen die Hosen voll machen. Aber die Frenchies kennen da einfach keine Schmerzen – ich bewundere diese Segler. Ob die den Mut mit der Muttermilch eingesogen haben…?

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *