Solidaire du Chocolat: Anna Maria Renkens Wettlauf zum Start

Erste Nacht auf See

Anna Maria Renken an der Class 40 Pinne. © Renken

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Solidaire du Chocolat: Anna Maria Renkens Wettlauf zum Start“

  1. avatar Söldner sagt:

    Aktuell platz 3 für Frau Renken. 6sm hinter Mare.

    Na, es geht also doch was

    • avatar Wilfried sagt:

      aber nur wenn man die direkte Richtung zum Ziel berücksichtigt. Der schnellste Kurs dahin sieht aber völlig anders aus. Deshalb sind ja auch alle anderen nach Süden unterwegs. Bereinigt dürften sie im Augenblick letzte oder vorletzte sein.

  2. avatar Ingo sagt:

    Tolle Leistung! Allein schon die ganzen Logistikprobleme zu lösen…

    Ich wünsche Euch immer eine halbe Windstärke mehr als die Konkurrenz gerade hat. Wir freuen uns auf möglichst viele Berichte und Fotos.

    🙂

  3. avatar Lyr sagt:

    toll das du dran bleibst! Wir drücken dir die Daumen und wünschen diesmal hoffentlich ‘etwas’ mehr Glück mit dem Schiff!

    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert