Vendée Globe: Thomson macht den MacGyver, Beyou gibt endgültig auf

Bastel-König

Die unglaubliche Reparatur von Alex Thomson   von VendeeGlobeTV

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

7 Kommentare zu „Vendée Globe: Thomson macht den MacGyver, Beyou gibt endgültig auf“

  1. avatar Lars sagt:

    Haha, wie geil.
    Und am Ende alles schön mit Tape festgerödelt…
    Erinnnert mich an das hier :
    http://www.fawk.com/wp-content/uploads/2012/05/wd40_duct_tape.jpg

  2. avatar Uwe sagt:

    Ich find’s interesssanter, dass AT in der Flautenzone auf Platz 3 vorfahren konnte.

  3. avatar RVK sagt:

    Besonders geil sind die schwarzen Crocs. Ob es die wohl auch noch in Koop-Branding mit Hugo Boss gibt?

  4. avatar Ketzer sagt:

    Also die Szene, wie der da herum flext und im Hintergrund das Wasser durch rauscht, das ist schon schwer geil. So entstehen Heldensagen!

  5. avatar Minifahrer sagt:

    Hoher Unterhaltungsfaktor. Erst mit der Flex ohne Abdeckung die Tooltime-Nummer im wassergespülten Hobbyraum und dann die Nummer unter Deck (was für’n Glück, dass er Platz ohne Ende hat).
    Und dann das Ganze bei einem Speed (und im Blindflug – allein bei dem Gedanken kräuseln sich mir die Zehennägel), den die meisten noch nichtmal mit einem intakten Boot samt Mannschaft gefahren sind.
    Na, hoffentlich hält das Ding nun auch. Wenn das im Südpazifik hopps geht…

    Ich finde AT klasse.

  6. avatar R.Schäfer sagt:

    Meine Frau sagt immer, ich soll mir beim Arbeiten die guten Boss-Klamotten ausziehen…

  7. avatar T.K. sagt:

    Bin echt enttäuscht. 😉
    ich habe erwartet, dass er wenigstens für das Video sich seinen Keel-walk-Anzug angezogen hätte. Das käme gaaaaanz cool. Aber so im Schlafanzug-look näääääääääää

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert