Video Fundstück: Kap Horn kann auch hammerhart wie beim Volvo Ocean Race 08/09

Der nackte Wahnsinn

[media id=120 width=640 height=360]Kap Horn – sturmerprobter Mythos: In den vergangenen Tagen fast schon inflationär besucht. Da jagen die Yachten um die Welt und treffen sich ausgerechnet am Kap zum mittäglichen Pläuschchen, wie gerade Boris Herrmann/Ryan Breymaier auf der „Neutrogena“ und Thomas Coville auf der „Sodebo“.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Video Fundstück: Kap Horn kann auch hammerhart wie beim Volvo Ocean Race 08/09“

  1. avatar Wig sagt:

    Eure Berichte, der seglernahe Schreibstiel, hin bis zu flippigen oder sensationellen Videos, verhilft mir immer wieder zu einer Sonntagsstimmung. Nicht auszudenken, wenn Euch finanziell der Hahn zugedreht würde.Doch wenn ich mich bei Clubkollegen so umhöre, so muss Geiz doch unheimlich geil sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =