Volvo Ocean Race Foto Fundstück: Groupama-Grinder wie Gott ihn schuf

Wenn da mal nichts ins Getriebe kommt...

Der Schwede Martin Krite vernachlässigt seine Pflichten am Groupama Grinder nicht, auch wenn er gerade nicht passend angezogen ist. © Yann Riou/Groupama Sailing Team/Volvo Ocean Race

Groupama mag gerade hoffnungslos hinterher segeln. Aber jetzt versuchen die Franzosen offenbar mit aller Macht den Medienpreis zu gewinnen. Sex sells wissen die Frenchies. Und da stellen sie den Schweden Martin Krite einfach nackt an die Kurbel. Wenn da mal nichts in Getriebe gerät.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

6 Kommentare zu „Volvo Ocean Race Foto Fundstück: Groupama-Grinder wie Gott ihn schuf“

  1. avatar Ketzer sagt:

    Vermutlich waren seine letzten Worte: “Laß uns doch mal an Afrika längs segeln!”

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 1

  2. avatar Hannes sagt:

    Machen die Strip grinden? Bei jedem Manöver ein Kleidungsstück ausziehen…das würde auch Groupamas rückstand erklären;)

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 1

  3. avatar Kristof sagt:

    “Glücklich” sieht anders aus.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. avatar Florian sagt:

    Was hat er falsch gemacht, dass er nackt kurbeln “muss”?

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • avatar T.K. sagt:

      Ne ne ne ne, die anderen haben was falsch gemacht! Die müssen nach jedem Fehler einen weiteren Norwegerpully anziehen! Da wo die Jungs sind ist es im Moment recht warm…..

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  5. avatar Seven sagt:

    Sie müssen erst den Nippel duch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen……AUA ,AUA !!!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *