Grade 1 Frauen Match Race Trentino: Sieg für Hahlbrock-Team auf J22

Erfolg beim Segel-Duell

Silke Hahlbrock beim Match Race Trentino auf einer J22. © Piero Spagnolli

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Grade 1 Frauen Match Race Trentino: Sieg für Hahlbrock-Team auf J22“

  1. avatar Klugschnacker sagt:

    Immer wieder interessante Meldungen, aber warum so lieblos hingetippt? Man sollte meinen, dass der “italienische Lake Ledro” gar nicht “Lake” heißt weil er nicht englisch kann.
    Entweder Ledrosee oder Lago di Ledro…

    Wenn Ihr Eure Meldungen ein bisschen sorgfältiger redigieren würdet, würde das Lesen gleich mehr Spaß machen (und, wie im Falle des Nachrufs auf Felipe Cubillos auch von Respekt zeugen. Schade, dass die Meldung noch so viele Fehler enthält. Speziell bei einem Nachruf hätte ich mehr Sorgfalt erwartet, auch im Internet…).

    So, Klugscheißmodus wieder aus, nu zerreisst mich mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.