Video vom Match Race Training des Hahlbrock-Teams auf Mallorca

Zeigt her eure Füße...

[media id=126 width=640 height=360]Die vorolympische Saison startet in Europa am 2. April in Mallorca mit der 42. Trofeo S.A.R. Princesa Sofia MAPFRE wo alle olympischen Klassen bis zum 9. April an den Start gehen werden.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Video vom Match Race Training des Hahlbrock-Teams auf Mallorca“

  1. avatar Wilfried sagt:

    Schönes Video, ich wusste ja schon immer das Frauen gern mit übereinandergeschlagenen Beinen sitzen. Als Ausreitetechnik war es mir neu :-). kommt aber locker. Dann viel Erfolg an die Mannschaft und Neid bei dem schönen Wetter auf dem Revier. Aber irgendwann wirds ja auch hier im Norden wärmer-hoffentlich.

    Gruß Wilfried

  2. avatar Christian sagt:

    super Video. Was derzeit international beim Frauen-Matchrace stattfindet, ist richtig guter Sport. Da geht es um Segelnkönnen und Taktik, nicht um Materialschlachten. Silke und ihr Team sind wirklich gut, aber derzeit gibt es weltweit rund ein Dutzend mindestens genauso guter Teams.

    2012 in Weymouth wird es hochspannend. Vergesst den AC!

  3. avatar Marc sagt:

    sehe ich da etwa im Intro ein Speckröllchen am Bauch? Oder war das eine Sonnenreflektion? 😉

  4. avatar k sagt:

    Bei mir geht das Video nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 3 =