Segel-Bundesliga Travemünde: HIER LIVE von 12:45 bis 15:30

Spannung bis zum letzten Rennen

Live Player 12:45 bis 15:30 Uhr:

Die Entscheidung des zweiten “Spieltag” bei der Segel-Bundesliga in der Tavemünde wird heute fallen. Der Flensburger Segel-Club verteidigte nach zehn Rennen seine beeindruckende Führung vom Vortag vor dem punktgleichen Norddeutschen Regatta Verein und dem Deutschen Touring Yacht-Club nur einen Punkt dahinter.

Segel-Bundesliga

Perfekte Bedingungen am 2. Bndesliga “Spieltag” vor Travemünde. © Sven Jürgensen

Bei perfekten Bedingungen mit starkem auflandigem Wind vor dem Strand in Travemünde liefert die Segel-Bundesliga einmal mehr starke Bilder mit bestem Sport ab. Die Teams der 18 Erstligisten liefern siche spannde Wettkämpfe in Sichtweite vor der Mole.

Wie gewohnt bei den bisherigen Liga Tagen liegt die Spitze vor der Entscheidung am dritten Wettkampftag extrem nah beieinander. Dabei zeigt nach wie vor der Flensburger Segel-Club mit Melges 24 Segler Sven Koch an der Pinne eine beeindruckende Leistung an der Spitze. Aber der Württembergische Yacht Club mit dem Klassenkollegen Max Rieger am Rohr holt mächtig auf. Er hat am Morgen schon den 4. Sieg in Folge abgeliefert.

Segel-Bundesliga

Der Düsseldorfer Yacht Club mit Morten Bogacki bei einer harten Wende in hoher Welle. © Sven Jürgensen

Segel-Bundesliga

Der Flensburger Segel-Club liegt nach zwei Tagen in Führung. © Sven Jürgensen

Segel-Bundesliga

Der NRV mit Jojo Polgar am Rohr in einem Wellental. © Sven Jürgensen

Zusammenfassung 2. Tag:

Zusammenfassung 1. Tag:

Live aktualisierte Ergebnisse Segel-Bundesliga Travemünde

Spenden
http://nouveda.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *