Segelbundesliga: Volles Programm zum Auftakt in Kiel – One Kiel gewinnt in Liga eins

Achtung: Durchmarsch!

Der erste Spieltag der Segelbundesliga ist gelaufen, und die Youngster sorgen für Furore. Aufsteiger One Kiel setzte sich mit einer beeindruckenden Serie von zehn Siegen in den 16 Wettfahrten souverän an die Erstligaspitze.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Segelbundesliga: Volles Programm zum Auftakt in Kiel – One Kiel gewinnt in Liga eins“

  1. avatar P. Molten sagt:

    Stramme Leistung Jungs ToiToiToi!!
    Grüße gehen nach Kiel von SY MyDream aus dem Mittelmeer
    Peter

  2. avatar excom0 sagt:

    Habe es teilweise im livestream gesehen. Superspannend. Aber die Bildregie war nix. Jede Menge Action bei den Starts und an den Marken. Proteste und Strafkringel. Aber nix zu sehen!!! und die ModeratorIn konnten immer nur rätseln. Echt schade.
    Rainer

    • avatar olli schwall sagt:

      Danke für die Blumen …. aber du hast Recht! Was gefehlt hat, war ein On-Water Kommentator, den wir sonst bei unserem Programm immer einbinden können …. insbesondere Situationen wie Tonnenrundungen, Regelverstöße, starke Winddreher etc.. Meistens hat Matze Bohn diese Rolle übernommen … wir schauen mal, ob wir das beim nächsten Event besser machen können .-) BG Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 1 =