Sich trauen: Hochzeitsbilder auf Melges 24 – nach dem „Ja“ auf die Sputnik

Nastrovje

Melges24, Hochzeit

“Nastrovje” – Das Kombinat wünscht Inga und Frank einen nie endenden Gennakerritt durchs Eheglück. © segel-fotografie

Frank vom Спутник-Segelkombinat kam kürzlich „unter die Haube“. Für die Hochzeitsbilder ging Braut Inga gleich mal ans Ruder.

Nach der Trauung auf einem Traditionssegler wurde das frisch gebackene Brautpaar auf die „Sputnik“ entführt, eine Melges 24.

Der Peenestrom vor Wolgast zeigte sich ruhig, optimal also für ein etwas anderes Paar-Shooting. Die beiden hatten das Boot sofort im Griff, schließlich gehört der Bräutigam zur Stammbesatzung der GER 569.

Das Sputnik Segelkombinat ist die übrige Zeit des Jahres erfolgreich auf den europäischen Regattabahnen unterwegs. Zur German Open 2014 segelten sie als bestes deutsches Boot. Für Ende Juli haben sie die German Open auch gleich in Ihr Heimatrevier nach Stralsund geholt.

Спутник – Segelkombinat

Melges 24

segel-fotografie.de

Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *